Freitag, 1. Januar 2010

2010 - Neues Kapitel, neuer Blog

Ab jetzt geht es an anderer Blog-Stelle weiter, nämlich hier. "zimtwookie-zwei" ist der nächste Teil dieser Reise. Ähnlich wie bisher, aber mit veränderter Perspektive. Die Vergangenheit der ersten Weltreise wird nun etwas aus dem Mittelpunkt gerückt, nun geht es im zweiten Teil um das, was "jetzt" ist. Es wäre nicht überraschend, wenn dort eine neue Reise, vielleicht sogar eine weitere Weltreise entsteht.

Viel Spaß beim zimtwookie-zwei Blog:
http://zimtwookie-zwei.blogspot.com

Und für alle Leser, die diesen Weltreise-Blog vom Anfang an lesen wollen: Startet mit dem Vorbereitungseintrag (November 2007) oder steigt über die Tagcloud am rechten Rand einfach quer ein!

1 Kommentar:

Konrad hat gesagt…

Hallo Christoph,

Dein Blog mit all den Infos/Fotos und Berichten war bei unserer bald startenden Weltreise eine tolle Inspirationsquelle! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im zweiten Teil Deiner Reise! Falls Du Lust und Zeit hast, kannst Du auch gerne in unseren neuen Weltreise Blog reinschauen und mitlachen: http://www.weitreise.de
Sonnige Grüße (noch) aus Deuschland
Konrad